ERFAHRUNGSBERICHTE UNSERER KUNDEN

Schon als ich zum ersten Mal von Venex gehört habe, war ich total begeistert. Begeistert von der Idee der verbesserten Regeneration und begeistert von dem Konzept und dem Produkt Venex.

Es baut nicht ausschließlich auf die subjektive „Wahrnehmung“ von Probanden, sondern basiert auf wissenschaftlich erhobenen Messdaten, die die Wirkung der Faser nachvollziehbar machen. Das hat mich überzeugt, genauso wie die positive Erfahrung, die ich inzwischen mit Venex gemacht habe.

Hanne Brenner
Erfolgreich im Dressurreiten mit Handicap Vierfache Paralympic-Siegerin, Welt-, Europa- und Deutsche Meisterin
Webseite Hanne Brenner

Hanne Brenner - Venex Superpyjama - Thema Regeneration

 

In den sechs Monaten, in denen ich VENEX nachts trage, habe ich festgestellt, dass ich entspannter und länger schlafe.

Dadurch bin ich ausgeruhter und leistungsfähiger. In den Trainings- und Wettkampfpausen regeneriere ich schneller.

Marco Koch
Erster deutscher Weltmeister über 200 Meter Brust.
Webseite Marco Koch

Marco Koch Venex Superpyjama - Regeneration

 

Ich möchte mich herzlich für die Bereitstellung der VENEX Bekleidung bedanken. Die Olympiasaison 2016 war eine der schwierigsten meiner Karriere und meine Wettkampfergebnisse lagen weit hinter dem zurück, was ich in der unmittelbaren Vorbereitung in den letzten Wochen vor Saisonbeginn hatte im Training zeigen können. Die Unterstützung durch VENEX und die damit verbundenen verbesserte Regeneration nach erschöpfenden Trainingstagen und in der Vorbereitung auf wichtige Qualifikationswettkämpfe. Im Nachhinein zu wissen, dass ich es trotz Leistenbruch Anfang Mai am Ende zu den Europameisterschaften und meinen dritten olympischen Spielen geschafft habe, ist erstaunlich, aber sicherlich zu einem Teil auch der optimierten Regeneration durch VENEX zu verdanken. Die Entscheidung, meine Karriere fortzusetzen, hatte ich bereits in Rio getroffen und freue mich deshalb auch in der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften 2017 in London weiterhin auf VENEX vertrauen zu können.

Kathrin Klaas
Olympic Hammerthrower
Webseite Kathrin Klaas

Kathrin Klaas - Regeneration mit Venex

 

Zu dem Halstuch muß ich sagen das ich total begeistert bin.Ich hatte gedacht,das es schon etwas bringen wird,aber mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.Meine Verspannungen sind fast weg,meine Schulterschmerzen sind fast weg und das alles mit einem „Stück Stoff“. Ach ja,schlafen kann ich auch besser. Vielen Dank,auch nach Japan.Hab Sie auch schon weiter empfohlen.

Holger Laubner
KFZ-Schlosser und Straßenbauer

Holger Laubner - Regeneration mit Venex

 

Meine Frau Petra und ich, Jörg Schmidt tragen seit Mitte Juli die Vennex-Regenerationsbegleidung. Wir fühlen uns darin sehr wohl, vor allen Dingen auf Reisen, da dort der Schlafplatz nicht immer unseren ganzheitlich gesundheitsbewussten Ansprüchen entspricht! Übrigens wäre es super wenn es auch für Tiere (Anmerkung unserer Pudelhündin Anjali) auch ein nettes Deckchen oder Tube ähnliches Tuch geben würde!

Jörg Schmidt

Jörg Schmidt Regeneration mit Venex

 

Ich bin begeistert und absolut überzeugt vom Produkt! Ich finde umgehend in einen dauerhaften und erholsamen Schlaf und fühle mich am nächsten Morgen fit und leistungsfähig.

Thomas Früh
Partner Belvalor AG
Zürich

Thomas Früh - Venex Superpyjama - Regeneration

 

Ich habe die VENEX Regenerationskleidung jetzt bereits mehrere Wochen getestet und bin absolut begeistert.
Mein Schlaf ist nicht nur deutlich fester und entspannter geworden, sondern auch meine Muskulatur fühlt sich am nächsten Morgen deutlich erholter.

Da ich zwischen meinen Trainingseinheiten oftmals viel Zeit zum regenerieren habe, trage ich VENEX auch tagsüber. Der Start in das nächste Training fällt mir damit viel leichter.

Lisa Graf
Deutsche Meisterin über 200 Rücken
9.Platz über 200 Rücken bei der Weltmeisterschaft

Lisa Graf Feedback zur Regenerationsbekleidung

 

Ich war zuerst sehr skeptisch, aber dafür jetzt umso überzeugter. Mit Venex habe ich eine deutlich lockerere Muskulatur und habe einen erholsameren Schlaf! Venex empfehle ich auch bei meinen Kunden gerne weiter.

Stefan Lang
Geschäftsführender Gesellschafter bei Step Sports & Spa

Stefan Lang Erfahrungsbericht über Venex

 

Dank Venex komme ich viel besser gegen meine Nackenverspannungen an und plage mich deutlich seltener mit unsäglichen Kopfschmerzen. Einfach genial!

Isabelle von Wezyk

Isabelle von Wezyk - Feedback Regenerationsbekleidung

 

Ich bin nun seit 30 Jahren in der Ski Branche. Ich habe viele Dinge mitentwickelt und entworfen. Noch nie habe ich ein solch innovatives Produkt wie VENEX gesehen. Bereits in der ersten Nacht mit VENEX habe ich den Regenerationsprozess gespürt. VENEX hilft, das sich der Körper schneller erholt.
VENEX erhöht auch die Blutzirkulation. Als Schwede und Skitrainer, der Temperaturen bis zu 35 Grad minus ertragen muss, kann ich bestätigen, dass durch VENEX die Blutzirkulation wesentlich erhöht wird und dadurch ein sehr angenehmes Körpergefühl entsteht.
Ich schlafe besser durch und bin FIT am Morgen.

Ich kann auch VENEX sehr stark für Frauen mit einer eher schwachen Blutzirkulation empfehlen. Besonders ältere Personen, die unter dem rauhen Klima in Schweden leiden, werden sich mit VENEX besser fühlen.

Gunnar Bergstedt
Er war der erste Schwedische Profi Ski Rennfahrer der in den USA und 2 x Vize Weltmeister.

Gunnar Bergstedt Skibekleidungsproduzent - Regeneration

 

Bekommen habe ich das Outfit von meinem Mann. Das trage ich aber beim Schlafen (weil ich bis zum Einschlafen durcharbeite…)

Die drastische Änderung liegt am nächsten Tag am Nachmittag, und zwar nach der körperlichen Arbeit für etwa 12 Stunden (um 3 Uhr stehe ich auf, ab 4 Uhr fange ich an zu arbeiten).
Danach war ich früher ohne Ausnahme fix und fertig, obwohl ich noch weitere Aufgaben zu erledigen hatte.
Seit dem ersten Tag mit der Regeneration-Wear habe ich jedoch noch Kraft, etwas zu machen, einigermaßen noch die weitere Arbeit zu erledigen sowie privaten Verpflichtungen nachzukommen.

Die Nacht ist bei mir weiterhin sehr kurz, manchmal sehr unruhig, Aufstehen ist eine große Überwindung. Es müsste aber Ihr Produkt sein, dass dazu beiträgt, dass es mir jetzt am nächsten Tag besser geht! Anders kann ich die drastische, aber anhaltende Änderung seit dem Tag nicht erklären…

Kyoko Scheiffele
Inhaberin Lieferservice soyosoyo lunch.

Kyoko Scheiffele Lieferservice soyosoyo lunch - Regeneration mit Venex


 

Hallo Sportfreunde! Ich hatte Gelegenheit VENEX zu testen und bin begeistert! Sehr angenehmes Tragegefühl und entspannende Wirkung auf mein Gesamtbefinden!
Im Rahmen einer schweren Erkrankung konnte ich in der Genesungsphase die regenerierende Wirkung am eigenem Leib verspüren.

Dr. med. Hubert Buchner
Facharzt für Orthopädie, physikalische Medizin, Sportmedizin.

Dr. med. Hubert Buchner Facharzt für Orthopädie, physikalische Medizin, Sportmedizin

 

VENEX Kleidung ist dank dem tollem Stoff super angenehm auf der Haut zu tragen (wie Seide), dadurch habe ich
einen sehr erholsamen und regenerierenden Schlaf und bin spürbar Fitter und Leistungsfähiger am nächsten Tag.
VENEX ist sehr komfortabel zu tragen und engt im Schlaf nicht ein.

Der Klimahaushalt ist hervorragend und ich muss weder Schwitzen noch Frieren mit VENEX Kleidung im Schlaf.
Meine Regenerationszeit ist kürzer wenn ich VENEX im Schlaf an habe.

Wolfgang Steinhauser
TransAlpineRun (8 Tage / Team Mixed Kategorie) 260 km / 15500 hm / ges. Platz 9.

Wolfgang Steinhauser Zugspitz Ultratrail

 

Ich messe meine Schlafqualität seit über 2 Jahren jede Nacht über eine App, diese lag bisher im Durchschnitt bei ca. 65%.

Seit ich nachts VENEX Regeneration Wear trage beträgt das Ergebnis der Messung 95%! Meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert, ich schlafe entspannter und erhole mich dadurch viel schneller.

Das hat mich sehr überrascht und ich freue mich, dieses Produkt entdeckt zu haben!

Akio Koyama
Fagottist, Professor für Fagott an der Musikhochschule Trossingen.

Akio Koyama Aya Koyama Yuko Koyama Rie Koyama
Foto: Gernot Hanschke